10. Januar 2013

Love Hardcore - Hate Homophobia!

So schaut's aus. Für 2013 sind bereits die ersten neuen Tapes in Planung und eines davon wird eine Soli-Compilation für die Gay.Edge.Liberation sein. Und auch wenn dieses Samplerprojekt noch so halbwegs in den Kinderschuhen steckt, sind doch schon einige coole Bands bestätigt. Unter anderem werden ALWAYS WANTED WAR, NIHIL BAXTER, TIGER MAGIC, KSM40, TORPEDO HOLIDAY, KEZZA und THE DALLAS HANGOVER mit dabei sein. Teilweise sogar mit Exklusivmaterial! Es werden aber, wie bereits angedeutet, weiterhin Bands gesucht, die einen oder zwei Songs beisteuern und das Projekt damit unterstützen wollen. Genre-technisch sollte das Ganze grob in die Punk- und Hardcore-Schubladen passen, GEMA-frei sein (!!!) und 'ne halbwegs gescheite Aufnahmequalität wäre sicherlich auch von Vorteil.

Interesse? Irgendwelche Fragen dazu? Dann meldet euch. Die passende E-Mail-Adresse und den Facebook-Link findet ihr hier unter Kontakt.

PS: Um eine gern gestellte Frage schon einmal vorab zu beantworten: Nein, es gibt keine Freiexemplare. Bei 30 + X Bands wären das allein schon mindestens 45 € nur an Portokosten und dass wir bei einem Soli-Sampler nicht erst ab dem 50. verkauften Exemplar ein Plus einfahren wollen, liegt wohl auf der Hand, oder? ;-)