Kontakt

E-Mail: ostrol-b-tapes(A)gmx.de

www.myspace.com/ostrol-b-tapes
www.facebook.com/ostrol.b.tapes


Impressum:

OSTROL B TAPES / DIY LABEL
E-Mail: s.o.

---------------------

Nutzung von Daten
Das Downloaden von Dateien und die Übermittlung persönlicher Daten erfolgt auf eigene Gefahr des Benutzers.

Haftungsausschluss
Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu fremden Anbietern wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit der jeweiligen Anbieter geachtet. Eine Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte ist nicht in jedem Fall möglich. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und machen uns die fremden Inhalte nicht zu eigen. Wir bitten die Leser, uns umgehend auf etwaige rechtswidrige Inhalte der gelinkten Seiten aufmerksam zu machen.

Urheberrecht
Diese Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Leistungsschutz- und Urheberrecht. Unerlaubte Vervielfältigungen außerhalb der engen Grenzen des UrhG sind ohne schriftliche Zustimmung verboten.