4. September 2014

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

An anderer Stelle hatten wir es schon einmal erwähnt: Aldi-Punk und Ostrol B Tapes suchen Konzert-Mitschnitte für einen neuen Sampler. Da wir bereits einiges an Material zusammen haben, aber denken, dass da zumindest noch ein bisschen mehr geht, hier nochmal ein letzter Aufruf an alle Bands und Musiker, die eventuell Bock haben, mit dabei zu sein. Die Songs müssen jetzt nicht die ultimative Superduper-Aufnahmequalität haben, sollten sich jetzt aber auch nicht unbedingt so anhören, als hätte das einer mit seinem Handy in der Hosentasche aufgenommen. Musikalisch sind wir für einiges offen, inhaltlich natürlich nicht (muss man ja nicht schon wieder extra erwähnen, worauf wir keinen Bock haben, wa?) und wenn ihr bei der GEMA seid, dann ist das auch schön für euch, aber für uns kommt ihr dann trotzdem nicht in Frage. Bislang mit dabei sind unter anderem: E-ALDI, GEGENTEIL, NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN, LOSER YOUTH, ABSORBOR, KEZZA, DEINE ELTERN, HERR EBU und PANZERBAND. Wenn ihr auch noch mit auf das Tape wollt und/oder Fragen habt, dann meldet euch.