24. Juni 2014

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Das Jahr ist schon fast zur Hälfte rum und jetzt meldet sich auch Ostrol B Tapes aus einem extrem ausgedehnten Winterschlaf zurück. Es tut sich mal wieder ein bisschen was und das ist auch gut so. Da ich desöfteren mal darauf angesprochen werde, zuerst mal ein paar Worte zum geplanten Gay-Edge-Soli-Sampler: Das Teil liegt aus diversen Gründen bereits seit längerem auf Eis und daran wird sich wohl so schnell auch nichts ändern. An dieser Stelle auch nochmal ein Gruß an diverse angesagte Szene-Bands, die stets um ein in dieser Hinsicht superkorrektes Image bemüht sind, es gleichzeitig aber scheinbar nicht einmal für nötig halten, überhaupt zu antworten, wenn man sie fragt, ob sie ein solches Projekt unterstützen möchten. Irgendwann wird das Ganze hoffentlich doch noch realisiert. Man wird sehen... Ein anderes Sampler-Projekt wird dagegen wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gemeinsam mit Aldi-Punk hatten wir dazu aufgerufen, uns Konzertmitschnitte zu schicken und die Resonanz war durchaus ganz gut. Wir haben bereits viel Material zusammen, aber wer noch Bock hat, mitzumachen, kann sich gerne melden. Ein bisschen Platz ist noch... Tja, und dann war da noch das Split-Tape von meinen lieben Freunden von PEPPONE mit ihren lieben Freunden von HI TERESKA. Das gute Stück kann man sich hier mittlerweile auch komplett und natürlich für umme herunter laden, aber für alle, die unbedingt die beigelegten Aufkleber (von jeder Band einer) haben wollen: Ein paar Kassetten sind noch da!